Die Feuerverzinkerei ganz in Ihrer Nähe

Die heutige Feuerverzinkerei HTM Feuerverzinkerei Mühlhausen GmbH ging aus der 1958 gegründeten PGH Einheit Mühlhausen hervor.

Unser UnternehmenAnfang 1968 entstand in Mühlhausen eine Feuerverzinkerei, in der Teile aus eigener Produktion (Dachbeschläge und Heizkörper) sowie Teile, der in der Region ansässigen Metallindustrie, feuerverzinkt wurden. Schon damals standen wir verschiedensten Unternehmen als kompetenter Partner im Bereich Feuerverzinkung zur Seite.

Um unserem breit gefächerten Kundenstamm aus Industrie, Stahlbau und dem privaten Bereich auch weiterhin eine qualitativ hochwertige Feuerverzinkung garantieren zu können, wurde im Jahr 2002 eine neue Verzinkerei errichtet. Durch den Einbau modernster Technologien entstand eine Feuerverzinkerei, die in allen Belangen dem Stand der Technik entspricht und somit keinen unserer Kundenwünsche unerfüllt lässt.

Hochwertige Qualität und kompetente Beratung über die Jahre hinweg, hatte eine Steigerung des Kundenstammes und somit auch unseres Mitarbeiterstammes zur Folge. So stehen wir heute mit einem starken und kompetenten Team für Ihre Wünsche zur Verfügung.

Ihre HTM Feuerverzinkerei Mühlhausen